Noten allgemein
Herzlich Willkommen im Mitgliederbereich auf den Internene Seiten der Happy Voices. Hier werden Noten, Texte, Bilder und Musiktakes aufgelistet und zum Anhören bzw. downloaden bereitgestellt. Die Nutzung dieser Daten ist nur für den Eigenbedarf (Eigennutzung) vorgesehen. Das Mitglied darf als Sänger/In die Daten für Proben bzw. Aufritte der Happy Voices, sowie auch im privaten Bereich nutzen. Die Daten dürfen nicht ohne Genehmigung durch den MGV Frohsinn Diedenbergen veröffentlich bzw. vervielfälltigt werden. Hier wird auf das Datenschutzgesetzt DS-GVO im Impressum verwiesen.
Populäre Songs (Aktuell)
Weihnachtslieder
Notenarchiv
Texte
Noten Archiv und Texte

Um diese Seite zu schließen Bitte die Tastenfunktion Strg + W drücken !

BItte hier anklicken ! BItte hier anklicken !
Übungsmusiken und Bilder

Um diese Seite zu schließen Bitte die Tastenfunktion Strg + W drücken !

Alle Übungsmusik-Takes befinden sich auf einer weiteren geschüzten Website „Freddy-Album“. Alle Mitglieder der Happy Voices haben hierzu Zugang mit ihrer Mail Adresse in Verbindung des schon bekannten Passwortes. Dort können Musik-Takes und Bilder heruntergeladen werden, ferner befinden dort auch Originalaufnahmen und Mitschnitte von Konzerten! D
Happy Voices